„WIR SIND DIE FORTUNA!“

Es ist vollbracht. Ich bin fertig und jetzt ist der Verlag dran, Text und Fotos zu einem Gesamtkunstwerk zu gestalten. Von außen soll es so aussehen:
wir-sind-die-fortuna_cover
Da die Geschichte der Fortuna seit der Saison 1996/97 bis heute sehr vielschichtig und turbulent ablief, habe ich mir Unterstützung für mein Buch gesucht. Gefunden habe ich sie bei insgesamt 18 Interviewpartnern bzw. -partnerinnen. Sie alle sind mit mir gemeinsam darangegangen, den „Mythos“ Fortuna Düsseldorf zu ergründen.
Hinzu kommen viele Fotos von Profis und Fans, bekannte und unbekannte, bunte und weniger bunte. Und das alles erscheint im Format DIN A4.
Im September oder Oktober wird das Buch im Verlag Die Werkstatt  veröffentlicht. Der Preis wird zwischen 20 und 25 Euro liegen – je nach endgültigem Umfang, Anzeigen im Buch, Abnahmegarantien etc.
Neue Infos zum Buch, zu Lesungen etc. werde ich in gewohnt unregelmäßiger Form an dieser Stelle veröffentlichen.