paul janes und die fliege am torpfosten 6.

Die Janes-Biografie ist auf dem Markt und die ersten Besprechungen sind mehr als freundlich ausgefallen:

‚Düsseldorf im Überblick‘, März 2012

’11 Freunde‘, März 2012

Der genaue Termin für die Vorstellung der Biografie in der Trinkhalle in Düsseldorf steht fest. Die Veranstaltung am 8. März 2012 beginnt um 19:30 Uhr. Moderiert wird das Ganze von Thorsten Schaar. Der Eintritt ist frei.

Eine Woche später folgt die Lesung in Hamburg. Dort stehen Ort und Zeitpunkt schon länger fest (siehe ‚paul janes und die fliege am torpfosten 5.‘).

Besteht in Berlin Interesse an einer kurzen Lesung? Vielleicht nach dem Spiel der Fortuna gegen Braunschweig am 24. März im Alois S.? Bei Interesse bitte bei mir melden.

Über eine rege Teilnahme in allen Fortuna-Hochburgen würde ich mich sehr freuen. Zum Schluss möchte ich mich dem Appell der ’11 Freunde‘ anschließen: „Bitte lesen, liebe Fortuna-Fans. Und dann aufsteigen und weitertanzen.“